Werkzeugkiste mit Deckel für Siku Farmer Traktoren

Modell-Maßstab: 1:32

Mit der Werkzeugkiste von Treckerheld können nun alle benötigten Werkzeuge wie Zangen, Hammer, Schaufeln etc. transportiert werden.
Dabei wird die Werkzeugkiste an das Frontdreieck der Siku Farmer oder Control 32 Traktoren gesteckt.
Der Deckel kann abgenommen werden und in der Kiste steht genug Platz für die Beladung zur Verfügung.

Mit dem Siku Heck Adapter, der zusätzlich erhältlich ist, kann die Kiste auch an der hinteren Halterung der Traktoren montiert werden.

Die Maße sind 40 x 26 x 16 mm

Kaufen kann man die Werkzeugkiste im Shop von Treckerheld


Du hast auch tolle Produkte im Maßstab 1:32 für Farm-Anlagen oder selbst gebaute Modelle? Dann schreib mir eine Email und ich stelle auch deine Sachen vor!


This entry was posted in Allgemein, Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.