Universal Hobbies 4045 – New Holland T7210 Union Jack Edition – GB Flagge

Modell-Maßstab: 1:32

Anlässlich des Jubiläums in Basildon UK feierte New Holland 2011 mit einem Sondermodell des New Holland T7210 mit einer Union Jack Edition. 1964 eröffnete das Werk in England und verkaufte bis dato 1,8 Millionen Traktoren, welche in über 120 Länder der Erde exportiert wurden. Das Werk in Basildon umfasst eine Fläche von über 40 Hektar und hat eine Produktionsstraße von über 5 km Länge.

Der New Holland T7210 Union Jack Edition von Universal Hobbies ist mit einer GB Flagge auf der Motorhaube versehen. Das Modell wurde auf 1000 Exemplare stark limitiert und war zunächst nur in England erhältlich. Inzwischen gibt es den Traktor im Maßstab 1:32 nur noch sehr selten und er ist bei Sammlern extrem beliebt.

Datum : 2011
Anlass Jubiläum Basildon UK
Besonderheit: Union Jack (GB Flagge) auf der Motorhaube
Limitierung: 1000 Modelle


Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.