Treckerheld Holz-Kiste – Produktvorstellung

Modell-Maßstab: 1:32

Die Treckerheld Holz-Kiste ist ein echtes Highlight auf jeder Miniatur-Farm-Anlage im Maßstab 1:32. Die Kiste kann als Deko-Gegenstand auf der Modellbau Anlage platziert werden. Aber auch zum Verladen und Transportieren mit einer Paletten-Langgabel an einem Siku Control 32 Traktor findet die Kiste ihr Einsatzgebiet.
Natürlich macht sie auch auf einem Siku Control LKW einen gute Figur.

Gefertigt ist die Kiste aus echtem Holz und mit einem Laser ist das Treckerheld Logo und die Beschriftung eingraviert. Die Kiste kann entweder komplett Montiert oder aber als Bausatz erworben werden. Beim Bausatz sind alle Teile ausgefräst. Es wird lediglich etwas Holzleim für den Zusammenbau benötigt.

Die Kiste passt ideal für alle Anlagen 1:32 (Spur 1).

Maße (LxBxH): 57 mm x 50 mm x 50 mm

Kaufen kann man die Holz-Kiste im Shop von Treckerheld


Du hast auch tolle Produkte im Maßstab 1:32 für Farm-Anlagen oder selbst gebaute Modelle? Dann schreib mir eine Email und ich stelle auch deine Sachen vor!


This entry was posted in Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.