Traktorado 2014 in Husum – Impressionen

Traktorado - Husum Die Traktorado, Deutschlands größte Modelltraktoren Messe lud am 19.10.14 ein und viele Besucher sind gekommen um die kleinen und großen Landmaschinen zu bewundern. Viele Händler nutzen die Chance und präsentierten sich mit einem eigenen Verkaufsstand. Aber auch einige Clubs und professionelle Anbieter stellten Ihre Dioramen aus.

Extra zur Traktorado legten einige Hesteller wie WiseToys, Siku und Wiking Sondermodelle auf, die es zu kaufen gab.

In einem Bereich der Messehallen wurden RC-Modelle vorgeführt. Teilweise Eigenbauten von Treckern, Baggern und Anbaugeräten mit beeindruckenden Funktionen. Andererseits Siku Control Traktoren und LKWs im Einsatz.

Als Highlight konnten die Besucher eine Runde auf einem echten New Holland Traktor drehen. Dafür wurde eigens ein eigener Bereich vor den Messehallen eingerichtet. Der Erlös der Traktorfahrt wird an den DKMS für krebskranke Menschen gespendet.

Einige Impressionen und Bilder sind hier zusammengestellt.

Standort: Husum

Zeit : 19.10.2014 10:00 – 18:00 Uhr

Link: www.traktorado.de/

 



Videos

This entry was posted in Traktorado. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.