Siku 3656 – Claas-Traktor mit Frontlader

Modell-Maßstab: 1:32

Claas Traktoren sind bekannt für ihre Leistungsfähigkeit, technischen Fortschritt und Robustheit. Der Claas-Traktor besitzt einen Frontlader mit wechselbarem Werkzeughalter. So kann eine Schaufel, eine Gabel oder auch ein Ballenhalter montiert werden. Der Traktor ist sehr wendig, bietet aber mit 140 PS ausreichend Leistung um alle anfallenden Arbeiten auf einem Hof zu erledigen.

Der Claas-Traktor von Siku besitzt einen beweglichen Frontlader. Die Werkzeuge des Frontladers können ausgetauscht werden, da er mit einem Wechselsystem ausgestattet ist. Als Zubehör ist das Siku-Paket 7070 erhältlich, welches verschiedene Schaufeln und Frontgabeln enthält.

Technische Daten

Länge 4688 mm
Breite 2400 mm
Höhe 3168 mm
Zylinder 6
Höchstgeschwindigkeit 40 km/h
Motorleistung 104 kW/ 140PS
Hubraum 6800 cm3

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.