Siku 3652 – John Deere 6820 mit Frontlader

Modell-Maßstab: 1:32

Der amerikanischer Konzern John Deere ist bekannt für seine leistungsfähigen und robusten Traktoren. Der John Deere Traktor besitzt einen Frontlader mit wechselbarem Werkzeughalter. So kann eine Schaufel, eine Gabel oder auch ein Ballenhalter montiert werden. Der Traktor ist sehr wendig, bietet aber mit 135 PS ausreichend Leistung um alle anfallenden Arbeiten auf einem Hof zu erledigen.

Der John Deere Traktor von Siku besitzt einen beweglichen Frontlader. Die Werkzeuge des Frontladers können ausgetauscht werden, da er mit einem Wechselsystem ausgestattet ist. Als Zubehör ist ein Siku-Paket erhältlich, welches verschiedene Schaufeln und Frontgabeln enthält.

Technische Daten

Länge 4289 mm
Breite 2382 mm
Höhe 2906 mm
Gewicht 5580 kg
Höchstgeschwindigkeit 50 km/h
Zylinder 6
Motorleistung 99 kW/ 135 PS
Hubraum 6788 cm3
Tank 250 l

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.