Siku 2654 – Traktor Massey Ferguson 4270

Modell-Maßstab: 1:32

Der Massey Ferguson 4270 wurde von 1997 bis 2001 gebaut. Er besitzt einen Caterpillar wassergekühlten Sechszylinder Reihenmotor mit Direkteinspritzung. Daraus erhält er seine 110 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 40 km/h.
Das Siku-Modell des Massey Ferguson 4270 hat eine abnehmbare Fahrerkabine. Die Kabine hat aber keine Scheiben, sondern ist offen. Die Frontachse kann direkt mit dem Lenkrad gelenkt werden.

Technische Daten

Länge 45927 mm
Breite 2800 mm
Höhe 2627 mm
Motorleistung 81 kW / 110 PS
Radstand 2609 mm
Höchstgeschwindigkeit 40 km/h

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.