Siku 6762 – John Deere 8430T Raupenschlepper – Control 32

Modell-Maßstab: 1:32

Der John Deere 8430T ist ein Raupenschlepper mit knapp 300 PS. Als Besonderheit ist neben dem Kettenantrieb die sehr flache Fahrerkabine, die aussieht, als wenn die Fahrzeug Proportionen nicht stimmen.
Siku hat den John Deere 8430T als Control 32 Modell umgesetzt. Der Raupenschlepper lässt sich mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern.
Jede Seite des Raupenantriebs ist durch die links/rechts Lenkbewegung einzeln steuerbar. Das Fahrerlicht und das Arbeitslicht leuchten nach dem Anschalten des Treckers. Die Rundumleuchte kann zugeschaltet werden. Auch die Blinker sind schaltbar.
Der John Deere 8430T Raupenschlepper von Siku Control ist mit einem wechselbaren Akku ausgestattet.
Der Schlepper wird nicht mehr hergestellt, ist aber in einigen Gebraucht-Börsen noch zu finden.

Herzlichen Dank an Sascha für die freundliche Leihgabe des John Deere 8430T Raupenschlepper.


Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.