Siku 3661 – Frontlader Anbaugeräte im Einsatz an Siku Control 32

Mit den Anbaugeräten für Frontlader hat Siku neues Zubehör für den Forst- und kommunalen Einsatz heraus gebracht. Mit dem Treckerheld Adapter lassen sich die Geräte aber auch an den Siku Control 32 Traktoren mit Frontlader verwenden.
In diesem Video wird das Zubehör im Einsatz gezeigt.
Es stehen Baumfällarbeiten an und der Baumstammgreifer kommt zum Einsatz. Er packt die Baumstämme und verlädt sie auf den Forst-Container mit Rungen der auf dem Krampe Muldenkipper abtransportiert wird.
Um auch die Wipfel der Bäume zu erreichen kann der Forstarbeiter den Arbeitskorb nutzen.
Angefallene Späne und kleine Holzreste werden mit dem Schiebeschild zur Seite geräumt. Schließlich sollen die Waldwege ja passierbar bleiben.
Die Straße muss natürlich am Ende des Tages wieder blitz-blank sein und wird deswegen mit dem Kehrbesen gereinigt.
Viel Spaß beim beobachten der Siku Anbaugeräte im Control 32 Einsatz.



This entry was posted in Youtube-Video. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.