Große Schaufel für Siku Control 32 Frontlader – Produktvorstellung

Modell-Maßstab: 1:32

Von Treckerheld gibt es die riesige Schaufel für die Siku Control 32 Traktoren mit Frontlader. Die Schaufel passt an den John Deere 7R und an den neuen Fendt 939 Vario. An das Vorgängermodell sollte sie ebenfalls passen.

Mit der Schaufel lassen sich Silage, Getreide oder andere Material aufladen und transportieren. Sie ist stolze 90cm breit. Damit kann die volle Fläche vor dem Traktor geschaufelt werden.
Als Besonderheit ist zu nennen, dass die Frontseite angeschrägt ist. So lässt sich das Material sauber aufnehmen.
Die Erhebungen im Inneren lassen die Schaufel noch realistischer wirken. Aber auch der richtige Kippwinkel für den Transport und das entleeren sind beachtenswert.
Geliefert wird die Schaufel als komplettes Teil. Ein kleben und lackieren ist nicht notwendig.
So wird das Spielen mit den Siku Control 32 Traktoren zur reinsten Freude.

Maße (LxBxH): 60mm x 90mm x 52mm

Passend für die folgenden Traktoren mit Frontlader:

  • Siku Control 6777 – John Deere 7R
  • Siku Control 6778 – Fendt 939 Vario

Kaufen kann man die Schaufel im Shop von Treckerheld


Du hast auch tolle Produkte im Maßstab 1:32 für Farm-Anlagen oder selbst gebaute Modelle? Dann schreib mir eine Email und ich stelle auch deine Sachen vor!


This entry was posted in Zubehör-Vorstellungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.