3D Druck Modelle

Der 3D-Druck hält Einzug in die Siku Control 32 Welt. Viele Sachen, die es im Maßstab 1:32 noch nicht gibt, werden nun einfach ausgedruckt. So entstehen viele nützliche Erweiterungen für Dioramen und Siku Control 32 Fahrzeuge und Modelle.

Adapter für Siku Control 32 Traktoren

Adapter für Siku Control 32 Traktoren

Lange haben die Fans drauf gewartet, viele Versuche hat es gedauert. Aber nun ist…
Frontgewicht Minion für Siku Traktoren und Control 32

Frontgewicht Minion für Siku Traktoren und Control 32

Modell-Maßstab: 1:32

Nun halten die Minions Einzug in die Siku Farmer Welt. …

Mistgabel für Siku Control 32 Traktoren

Mistgabel für Siku Control 32 Traktoren

Modell-Maßstab: 1:32

Eine Mistgabel ist ein sehr schöner Zusatz-Anbau für di…

Palettengabel für Siku Control 32 Traktoren

Palettengabel für Siku Control 32 Traktoren

Modell-Maßstab: 1:32

Wer träumt nicht davon, mit seinem John Deere 7R mit Frontlader v…

Tragdorn für Siku Control 32 Traktoren

Tragdorn für Siku Control 32 Traktoren

Modell-Maßstab: 1:32

Mit dem Tragdorn oder auch Transportdorn kann der John …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.