Britains 43211 – Kettenbagger JCB 220X LC

Modell-Maßstab: 1:32

Der JCB 220X LC ist ein Kettenbagger mit 230 PS Leistung. Dieser Bagger ist mit dem innovativen und neuen Livelink System von JCB ausgestattet. Damit lässt der Bagger sich über das Internet überwachen und Service und Leistungsdaten abfragen.

Der Bager wiegt 22 Tonnen und ist äußerst Robust aufgebaut, so dass er Schlägen und Beschädigungen auch in Rauhen Umgebungen stand halten kann. Durch das Wechselsystem lassen sich auch andere Anbauteile wie Greifer und Löffel montieren.

Britains hat den Kettenbagger JCB 220X LC im Maßstab 1:32 umgesetzt. Die Ketten sind drehbar und der Turm schwenkt um 360 Grad.
Die Baggerbewegung kann mit dem Arm wie beim Vorbild ausgeführt werden. Auch das Kippen des Löffels ist möglich. Allerdings kann der Löffel nicht getauscht werden, da er fest verbaut ist.

Technische Daten

Länge 9562 mm
Breite 3190 mm
Höhe 3086 mm
Gewicht 22490 kg
Motorleistung 173 kW / 235 PS

Meine Sammlung

Hallo
Speichere deine Modelle in deiner eigenen Liste!
Anmelden      Registrieren